Andere Bilder, die in der Klasse enstanden sind
BIOLOGIE by Eli LEKTION 105
Evolutatuionsdingsda
1. Entstehung des Grödners:
- echter GRödner
- falscher GRödner (Gadertaler)
2. Entstehung des allgemeinen vulgären Gadertalers aus dem Grödner
1. Frage: Was passierte hier?
Gadertaler ----> emo?
(er digitiert)
Laut Judliah Kdatzkaschkullpr geschah folgendes:
GADERTALER:
- hat wie die Grödner ein Schnitzmesser
- aber keine Baum
----> darum beginnen sie sich selbst zu schnitzen
GADERTALER-----> Emo
und für die blinden, do der text in pc- schrift:
Interrogationinterrogation (Lektion 30)
- Interrogativer gebrauch: (frage mit frage beantworten)
-nach Aussagen der Dummheit, Unwissenheit, Blödheit, Kopfschmerzen, ständiges leben in radioaktiven gegenden
zb: Peter (Frage): Des verstea i net??!!
Joggl (antwort): Des verstea i net!
F (Frage) + F (Frage) = A (Antwort)
f.d.b.:
Antwort der Interrogativinterrogation WÄÄÄÄÄRE
"Lieber peter und joggl! rufen sie die 334700000, die geben professionelle hilfe. ansonsten gibt es genug brücken in brixen...
PS: adlerbrücke eignet sich besonders gut."
f.d.b.:
DEUTSCH, lektion 29
gebrauch des ungualeserischen totmachers
-alle substantive, die handlich sind, können zur waffe werden.
-§ 7/34 nr. 5 untersagt den gebrauch dieser wörter (verben??) bei objektiven texten.
Erfinder: Karl von schnitzl
zb: jmd. tot-knüppeln
jmd. tot- tintenlöschen
aber: jmd tot-radieren - kommt aus dem lateinischen- kestndeklination!!!!!!
radler radleres
radleris radlsea
radleri radlsittibus
radlerem radlsea
radlerer radlsittibus
WEITERE UNTER PRIVAT! =)))))) (die, die "strafbar" sind)
Kommentar schreiben